Aktuelle Informationen und Nachrichten vom Peloponnes bzw. von Griechenland

 

Minoan wird Grimaldi Lines - Venedig statt Triest

Jan 11 2017
Aktuelle Informationen / News vom Peloponnes in Griechenland >>

Minoan Lines hat nun den Namen Grimaldi Lines bekommen. Die Schiffe fahren zwar zur Zeit noch unter den Minoan-Farben, gehörten aber auch schon vorher zur Grimaldi-Gruppe. Nun wird es auch offiziell Grimaldi Lines.

Außerdem fahren die Schiffe (Cruise Europa und Cruise Olympia) ab sofort nicht mehr von Triest nach Griechenland, sondern von Venedig. Wer also bereits frühzeitig gebucht hat, sollte sich informieren. Die Abfahrzeit von Venedig ist laut Fahrplan an den entsprechenden Tagen immer 1.00 Uhr in der Nacht. Da der Fahrplan ohne große Pufferzeiten gestaltet ist, bleibt zu hoffen, dass sich keine größeren Verspätungen ergeben...

Zuletzt geändert am: Jan 11 2017 um 2:16 PM

Zurück zur Übersicht

Kommentare


Kein Kommentar gefunden



Kommentar hinzufügen