Aktuelle Informationen und Nachrichten vom Peloponnes bzw. von Griechenland

 

Camping on Board - nur noch für "echte" Campingfahrzeuge

Sep 22 2016
Aktuelle Informationen / News vom Peloponnes in Griechenland >>

Schon in diesem Frühjahr ist aufgefallen, dass beim 'Check In' genauer kontrolliert wird. So wurde unter anderem der Fahrzeugschein verlangt, was ja auch okay ist. Nun wird klar, warum so genau geprüft wird. Es dürfen nur noch die Fahrzeuge den Camping an Deck Service nutzen, die tatsächlich auch als solche in den Fahrzeugpapieren so bezeichnet sind. In der Vergangenheit kam es lediglich darauf ankam, dass ein Fahrzeug auch entsprechend ausgebaut war und als Campingfahrzeug auch genutzt werden kann. Die Wohnmobile, die in den Fahrzeugpapieren nicht als solche bezeichnet sind, wird der Zugang zum Campingdeck nicht mehr gestattet. Das führt nun immer wieder zu Verärgerungen,

Aus Berichten von Campern aber auch aus eigener Erfahrung scheint es insbesondere 'Anek Lines' sehr genau hierbei zu nehmen. Warum es in letzter Zeit nicht mehr möglich mit Fahrzeugen, die als Wohnmobil ausgebaut und genutzt werden, CoB zu machen, ist nicht bekannt. Weitere Erfahrungsberichte gibt es auf unserer Seite zu CoB.

Zuletzt geändert am: Jan 11 2017 um 1:48 PM

Zurück zur Übersicht

Kommentare


Kein Kommentar gefunden



Kommentar hinzufügen